Go to footer

Langlebiger Schutz für meine Maschinen




Bild

Langlebiger Schutz für meine Maschinen

Beitragvon Erik » Mi 23. Aug 2023, 16:59

Hey, liebe Community! Ich hab da mal 'ne Frage. Ich betreibe ein kleines Werkstattunternehmen und arbeite oft mit Maschinen, die vor Schmutz und Verschleiß geschützt werden sollten. Vor allem vor Metallspänen, die beim Drehen und Fräsen entstehen. Da hab ich von Faltenbälgen gehört. Sind die das Richtige für mich? Hat jemand hier Tipps, wo ich hochwertige Faltenbälge finden kann, die sowohl meine Maschinen als auch meine Mitarbeiter schützen?
Benutzeravatar
Erik
 
Beiträge: 19
Registriert: So 21. Mai 2023, 18:02
Wohnort: Berlin


von Anzeige » Mi 23. Aug 2023, 16:59

Anzeige
 


Re: Langlebiger Schutz für meine Maschinen

Beitragvon Inger » Di 29. Aug 2023, 14:02

Da kommen Erinnerungen hoch! Ich hatte vor einigen Jahren ein ähnliches Problem. In meiner alten Firma gab es Maschinen, die ständig defekt waren, weil sie nicht richtig geschützt waren. Dann haben wir Faltenbälge eingeführt - ein echter Game-Changer! Faltenbälge schützen wirklich effizient vor schädlichen Substanzen. Die von WEMA Maschinenschutz haben mich besonders überzeugt. Sie sind flexibel, langlebig und behalten ihre Form. Gefertigt werden sie aus Gummi oder PVC, wodurch sie sich wie eine Ziehharmonika bewegen können. Und das Beste: Sie haben verschiedene Modelle wie PVC Bälge, Vieleckbälge, Scheibenbälge und sogar welche mit Reißverschluss. Wenn du also nach sicheren und langlebigen Maschinenschutzlösungen suchst, könnten die WEMA Produkte genau das Richtige für dich sein. Aber schau dich ruhig um und informiere dich gut, bevor du eine Entscheidung triffst. Sicherheit geht vor!
Inger
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 12. Mai 2023, 17:20


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu meine Arbeiten

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Liebe, Uni, Haus, Mode

Impressum | Datenschutz