Go to footer

Reinigung des Hausflurs




Bild

Reinigung des Hausflurs

Beitragvon Inger » Fr 12. Mai 2023, 19:05

Hallo Leute! Ich bin seit kurzem der stolze Besitzer eines Mehrfamilienhauses in Dortmund. Natürlich möchte ich, dass das Gebäude immer in Top-Zustand ist, und dazu gehört auch ein sauberer und einladender Hausflur. Bisher habe ich das selbst erledigt, aber ich merke, dass es ziemlich viel meiner wertvollen Zeit in Anspruch nimmt. Habt ihr irgendwelche Ratschläge oder Vorschläge für eine professionelle Hausflurreinigung in Dortmund? Gibt es vielleicht eine Reinigungsfirma, die ihr empfehlen könnt?
Inger
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 12. Mai 2023, 18:20


von Anzeige » Fr 12. Mai 2023, 19:05

Anzeige
 


Re: Reinigung des Hausflurs

Beitragvon Erik » So 21. Mai 2023, 19:08

Hallo, willkommen in der Hausbesitzerschaft in Dortmund!

Es gibt so viele professionelle Dienste, die sich auf die Treppenhausreinigung konzentrieren. Sie decken alles von den Eingangsbereichen bis hin zu den Treppen selbst ab und bieten häufig flexible Reinigungspläne an, die sich nach deinen Bedürfnissen richten.
Ich erinnere mich an eine Situation vor einigen Jahren. Nach einer großen Feier in meinem Mehrfamilienhaus war das Treppenhaus in einem miserablen Zustand. Zum Glück empfahl mir ein Nachbar, einen Spezialdienst für die Reinigung zu engagieren. Was für eine Erleichterung, das habe ich auch gemacht und war begeistert vom Ergebnis!
Also ja, es ist definitiv lohnenswert, sich in Dortmund nach diesen Diensten umzusehen. Sie sparen nicht nur wertvolle Zeit, sondern stellen auch sicher, dass Ihr Hausflur immer sauber und einladend ist.
Zuletzt geändert von Erik am Fr 26. Mai 2023, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Erik
 
Beiträge: 19
Registriert: So 21. Mai 2023, 19:02
Wohnort: Berlin


Re: Reinigung des Hausflurs

Beitragvon Zehmann » So 21. Mai 2023, 19:19

Wir machen das selbst...
Benutzeravatar
Zehmann
 
Beiträge: 6
Registriert: So 21. Mai 2023, 19:16
Wohnort: Berlin



Ähnliche Beiträge

Reinigung des Hausflurs
Forum: meine Arbeiten
Autor: Inger
Antworten: 0
Reinigung des Hausflurs
Forum: meine Arbeiten
Autor: Inger
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu meine Arbeiten

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Liebe, Uni, Haus, Mode

Impressum | Datenschutz