Go to footer

In Sachen Baumschnitt - Professionelle Unterstützung gefragt




Bild

In Sachen Baumschnitt - Professionelle Unterstützung gefragt

Beitragvon Inger » Di 18. Jul 2023, 14:40

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, ein großes Grundstück mit zahlreichen Bäumen zu renovieren und habe festgestellt, dass einige dieser Bäume gefällt werden müssen. Das ist natürlich keine leichte Aufgabe und ich habe verstanden, dass ich es nicht alleine bewältigen kann. Meine Frage richtet sich an alle, die mit Unternehmen zusammengearbeitet haben, die sich auf das Fällen von Bäumen spezialisieren. Welche Empfehlungen könnt ihr mir geben und worauf sollte ich achten, um sicherzustellen, dass die Arbeit effizient und sicher ausgeführt wird?
Inger
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 12. Mai 2023, 17:20


von Anzeige » Di 18. Jul 2023, 14:40

Anzeige
 


Re: In Sachen Baumschnitt - Professionelle Unterstützung gef

Beitragvon Erik » Mo 24. Jul 2023, 17:03

Hallo, ich kann den Wunsch nach einem professionellen Service absolut verstehen. Im Rahmen meiner Arbeit habe ich einige Maschinen benutzt, die speziell für diese Art von Arbeit entwickelt wurden, und eines meiner Lieblingswerkzeuge ist der Fällgreifer. Diese Geräte sind eine ausgezeichnete Option, da sie einen sauberen Schnitt ohne zu splittern bieten und für Bagger von 3 bis 14 Tonnen geeignet sind. Sie haben eine hohe Schnittfrequenz für Äste und Stämme bis zu 300 mm Durchmesser. Besonders praktisch finde ich den Sammelgreifer und den Auffangkorb, die ein sauberes Arbeiten ermöglichen. Übrigens, hast du gewusst, dass die Schneideinheit zwischen Baggeraufnahme und Baumschere positioniert werden kann? Das erleichtert die Arbeit enorm. Ich hoffe, diese Information ist hilfreich für dich!
Benutzeravatar
Erik
 
Beiträge: 19
Registriert: So 21. Mai 2023, 18:02
Wohnort: Berlin


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu meine Arbeiten

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Liebe, Uni, Haus, Mode

Impressum | Datenschutz